Das Team vor dem Einsatzfahrzeug

Der Förderverein des KrisenInterventionsTeams Gröbenzell e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2004 die rein ehrenamtliche Arbeit der Mitarbeiter des Malteser KIT´s Gröbenzell finanziell unterstützt.

Wir sind auf Ihre Spende angewiesen, damit das KrisenInterventionsTeam weiterhin für Sie da sein kann, wenn Sie oder Ihre Angehörigen in Not sind.

Das KrisenInterventionsTeam besteht aus speziell ausgebildeten Helfern des Malteser Hilfsdienstes. Diese Helfer betreuen ehrenamtlich betroffene Angehörige zum Beispiel bei:

• Unerwartetem Todesfall

• Unfall / Unglück

• Gewalterfahrung

• Suizid

Die Betreuung durch das KrisenInterventionsTeam Gröbenzell ist für alle Betreuten stets kostenlos –
ebenso, wie die Mitarbeiter keine Bezahlung erhalten.

Der Vorstand

Turnusgemäß alle zwei Jahren fanden im April 2023 erneut Vorstandswahlen im Förderverein zur Unterstützung

des Kriseninterventionsteams Gröbenzell e.V. (KIT) statt.

Nach den Berichten der Vorstandschaft und der KIT-Leitung wurde alle Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt bestätigt.

In diesem Zusammenhand dürfen wir uns für die Unterstützung bei allen Mitgliedern und Spendern recht herzlich bedanken und freuen uns auf immer neue Unterstützer und Förderer.

Hinten von links:  Michael Stölb (Kassenprüfung),
Carolin Hesse (1. Vorstand), Ingo Schuhknecht (2. Vorstand)

Vorne von links: Marion Dlask (Kassenprüfung), Karin Arnold (Kassier)