Unser Vorstand Turnusgemäß alle zwei Jahren fanden im Juni Vorstandswahlen im Förderverein zur Unterstützung des Kriseninterventionsteams Gröbenzell e.V. (KIT) statt. Die Jahreshauptversammlung war mit 11 Mitgliedern (Corona konform) gut besucht. Nach den Berichten der Vorstandschaft und der KIT-Leitung wurde der bisherige Kassier Dietger Zobel mit großem Dank verabschiedet. Bis auf den Posten des Kassiers und eines Kassenprüfers wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. In diesem Zusammenhand dürfen wir uns für die Unterstützung bei allen Mitgliedern und Spendern recht herzlich bedanken und freuen uns auf immer neue Unterstützer und Förderer.
Hinten von links: Michael Stölb (Kassenprüfung), Carolin Hesse (1. Vorstand), Ingo Schuhknecht (2. Vorstand) Vorne von links: Marion Dlask (Kassenprüfung), Karin Arnold (Kassier)